Sommer Tennisintensivwoche – Kinder u. Jugendliche – Woche 1

Date(s) - 29/06/2020 - 03/07/2020

Godesberger Tennisklub "Grün-Weiss" e.V.

Kategorien

In diesem Jahr bietet die Tennisschule Oskar Soltis eine Tennisintensivwoche  für Kinder an.

Unter Leitung unserer erfahrenen Tennistrainer wird Ihr Kind in der Zeit des Tennistraining die gesamte Bandbreite von Technik, Taktik und Spass am Tennissport kennenlernen.

Wir werden die Gruppen entsprechend des Leistungslevels zusammenstellen, sodass beim Training  die individuelle Leistungsstärke des Kindes berücksichtig werden kann.

Die Jahrgänge 2009 und jünger durchlaufen das Training in der Zeit von 10:00Uhr – bis 13:00Uhr

Die Jahrgänge 2008 und älter durchlaufen das Training in der Zeit von 13:30Uhr – bis 16:30Uhr

Aufgrund der notwendigen Einhaltung von entsprechenden Abstands- und Hygieneregelungen können in diesem Jahr leider keine Tenniscamps mit entsprechender Mittagsverpflegung angeboten werden.

Bei Regen findet das Training nicht statt.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.